UTM-SESSION goes VOID Club, Berlin

Aufgepasst! Wir exportieren eine der erfolgreichsten Partyreihen in Dresden nach Berlin!
Nachdem wir Weimar im März des Jahres mit UTM-Sound versorgten, werden wir nun auch die Bundeshauptstadt rocken!
Und so präsentieren wir euch im Rahmen der UTM-SESSION in Berlin einen Act, an dem niemand vorbeikommt, der auf stürmischen und rabiaten, dabei aber stets tanzbaren Sound steht: COUNTERSTRIKE.

Ursprünglich aus Südafrika stammend, sind die beiden und ihr Label Algorhythm mittlerweile weltweit bekannt und geschätzt – nicht zuletzt aber vor allem für ihre hochenergetischen Sets!
Für die zwei Floors des VOID Clubs haben wir eine erlesene Auswahl als Rahmenprogramm für Counterstrike zusammengestellt.
Während für die UTM-FAMILY die Dresdner bzw. Chemnitzer DJs Nano42 feat. Shaolin, Venom218, Dubtunes, Scooby Johnson und SMA an den Start gehen,
schicken die Berliner die DJs Upzet, Riseab und Weaponized ins Rennen. Sie alle werden euch mit kernigen Drums und feinsten Bässen versorgen.

Schreibe einen Kommentar