11. Juni 2016

UTM-Session WarmUp @ Sabotage, Dresden // Beesu // Venom218 // Metric // Dubtunes // Andy Chops // Busterd // Jankins // Modus // Drum and BassUnsere erste UTM-Session überhaupt im Sabotage stellt ein Warmup dar und hat gleich mehrere Aufhänger: wir läuten den Sommer an sich ein; realisieren ein kleines UTM-Sommer-Schmankerl und machen uns gleichzeitig noch frisch für das ‘LET IT ROLL’-Festival.
BEESU ist einer der tschechischen Lokalmatadoren und ebenfalls fest mit dem LIR verbandelt. Nach seinem Support im letzten Jahr für Mind Vortex freut er sich schon, die Dresdner Crowd erneut zu bespielen.
Nebst seiner Person werden euch auf dem Mainfloor zusätzlich Venom218, Dubtunes und Metric einheizen.

Und auch den Barfloor betreffend, haben wir ein distinguiertes Programm für euch zusammengestellt.
Andy Chops, Busterd, Jankins und Modus sorgen dort für passende, nicht minder fachgerechte DnB-Klänge.

Also kommt vorbei!

Start: 23:00
Datum: Samstag, 11. Juni 2016

Style: Drum and Bass

Entry:
5-6 €

Location:
Sabotage
Bautzner Str. 75 HH
Dresden

Offizielle Website:
www.utm-session.de
www.urge-to-move.de

Facebook:
https://www.facebook.com/URGE.TO.MOVE

LINE UP:
—————————————————-
BEESU
(LET IT ROLL / CZ)

VENOM218
(M12 / KWZ / UTM-Rec. / UTM-Family)

METRIC
(CTC / Skankin‘Beatz / UTM-Family)

DUBTUNES
(UTM-Rec. / UTM-Family)

ANDY CHOPS
(CTC / Skankin‘Beatz / UTM-Family)

BUSTERD
(Lager / UTM-Family / Goldstaub)

JANKINS
(UTM-Family)

MODUS
(UTM-Family)