3. Februar 2017

03.02.2017 | UTM-SESSION with Hedex | Reithalle, Dresden | Support: Nano42 b2b Dubtunes, Metric, Busterd, MC Monch | Jump Up & Drum and BassNachdem ihr uns bei Macky Gee die Bude eingerannt habt, wollen wir euch diesmal eine größere Location zur Verfügung stellen, damit beim ausgelassenen Tanz zu HEDEX jeder seinen Platz finden kann. Für dieses Event steht uns ein Teil der Reithalle zur Verfügung.

Während sein Mäzen DJ Guv bei den diesjährigen DnB-Awards u.a. in “best dj” und “best track” nominiert war, ist es wohl nur eine Zeitfrage, bis sein Ziehsohn HEDEX in seine Fußstapfen treten wird. Die Nominierung als “best newcomer” war indes ein weiterer Schritt auf der Leiter in der noch unerhört jungen Karriere des 21-Jährigen. Seit gut drei Jahren released er seine speziellen, springend-vitalen Tunes sowohl auf Guvs Dubz Audio, als auch dem New Yorker Imprint Digital Terror sowie den angesehenen UK-Labels Dub Voltage und G13.
Dementsprechend steht er also wie kaum ein zweiter für straighten Jump Up-Sound, wobei er höchstpersönlich nicht müde wird, zu betonen, für welche Musik er als HEDEX eintritt. Dies wird mit Sicherheit auch bei seinem exklusiven DJ-Set in der Reithalle zu erwarten sein: 90min geballte Jump Up-Power! Manchmal einen Tick ungezähmter, manchmal eine Prise fröhlicher, mitunter ein bisschen melodisch, doch stets dynamisch und lebendig.
Wer weiß, vielleicht erleben wir nach der Nominierung in diesem Jahr, ja bereits einen Sieger einer oder mehrerer DnB-Awards-Kategorien des kommenden Jahres.

Und auch in der UTM-Family haben wir einige DJs an Bord, die den passenden Jump Up-lastigen Support für HEDEX liefern können: Nano42, Dubtunes, Metric und Busterd.
Eine spezielle Note wird außerdem MC Monch einbringen, welchen wir erfreulicherweise für diesen Abend gewinnen konnten. Er gehört zu den wohl talentiertesten DnB-Hosts im ganzen Land und stand bereits Seite an Seite zur Performance mit HEDEX bereit.

UTM-Session w/ HEDEX – prepare now!

Datum:
Freitag, 03. Februar 2017

Start:
23:00

Entry:
AK: 8,00 €

Style:
Drum and Bass / Jump Up

Location:
Reithalle Dresden
Werner-Hartmann-Strasse 2
01099 Dresden

Offizielle Website:
www.utm-session.de
www.urge-to-move.de

Facebook:
https://www.facebook.com/URGE.TO.MOVE

LINE UP
___________________________________________

H E D E X
(Dubz Audio / Dub Voltage / G13 Rec. / Smokescreen / Never Say Die / Arcane Rec. / Animated / Shiftin Beatz / Train Rec. / Cart / Hooverbass / Wobble Infection // UK)
https://www.facebook.com/hedexuk/

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Support by UTM-Family ft. MC Monch
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

N A N O 4 2
(FVZ / N*Dorphin / UTM-Family / Sector 8 )
https://www.facebook.com/NanoFourtytwo/

B2B

D U B T U N E S
(UTM-Records / UTM-Family // DD)
https://www.facebook.com/DjDubtunes

M E T R I C
(CTC / Skankin’Beatz / UTM-Family // DD)
https://www.facebook.com/metric.ctc

B U S T E R D
(Ryob / Lager / UTM-Family / Goldstaub // DD)

M C . M O N C H
(Formula / Achim // Bremen)
https://www.facebook.com/MonchMC/