17. Juli 2015

utm_session_chemiefabrik_letitrollDer große URGE TO MOVE – Weekender liegt nun schon wieder hinter uns und es war ein absolut geniales Fest!

Und bevor es dann bald zum nächsten Highlight, dem LET IT ROLL, geht wollen wir euch noch etwas die Wartezeit mit einer spontanen UTM-Session in der Chemiefabrik versüßen.

Mit unseren UTM-Family Dudes: Venom218, SMA, Dubtunes, Jork und Jankins haben wir euch ein kraftvolles und energiegeladenes Dnb-paket zusammengestellt.

Also kommt zahlreich!
Wir freuen uns auf euch!

Style:
Drum and Bass

Location:
CHEMIEFABRIK
Petrikirchstraße 5
01097 Dresden

Eintritt:
– 23:00 : 4,00 €
Danach: 5,00 €

Line up:

Venom218
(M12 Crew / KWZ / UTM-Rec. / UTM-Family)
www.facebook.com/pages/Venom218/335637323127736

SMA
(UTM-Family / Reclaim)
www.soundcloud.com/dj_sma

Dubtunes
(UTM-Rec. / UTM-Family)
www.facebook.com/DjDubtunes

Jork
(Substance D / UTM-Family)
www.facebook.com/nroj.elreuet

Jankins
(UTM-Family)
www.facebook.com/pages/Jankins/472956672767773