ImKinderzimmer

(dffb-crew / UTM-Family)

ImKinderzimmer

(dffb-crew / UTM-Family)

Der ursprünglich aus Weimar stammende VJ der UTM-Family ist ein alter Freund von Friedrich Schlüter, der noch zu Anbeginn des Wirkens von DJ Freidrehn ihm schon unterstützend zur Seite stand bei seiner ersten Party. Anfänglich beschränkte sich sein Schaffen auf manuelle Arbeit mit Leinwänden. Von Weimar trieb es ihn auch nach Dresden, wo sich mittlerweile die dffb-Crew gebildet hatte, für deren Feiern er, trotz Städteabstand, visuell gestaltete. Bei den ersten Urge To Move Veranstaltungen war ImKinderzimmer schon nicht wegzudenken, nach und nach vergrößerte sich auch die Sammlung der Technik und Erfahrung. Viel eignete sich der VJ über die altbekannte Methode „learning by doing“ an. Durch die jahrelange Mitarbeit entwickelte er ein Gefühl für den Stil der UTM-Family und bastelt seit dem immer das atmosphärische Ambiente für die Partyumgebung.