MC Shaolin

MC Shaolin
(FVZ / N*DORPHIN / UTM-Family // Chemnitz)

Bei einer Feier im Aetherclub Chemnitz traf einst MC Shaolin auf Nano42, die beiden beschlossen zu kooperieren und der gemeinsamen Lieblingsmusik zu frönen. Er beschreibt seine Perfomances eher als Hobby zur Mobilisierung und Unterhaltung der DnB Szene. Mit Nano42 füllte er schon den „Ndorphinclub“ in Chemnitz, wo er mit Größen wie Danny Byrd, Camo und Krooked, oder zum Beispiel den Prototypes arbeiten durfte. Anzutreffen war er auch im „Kassablanca“ in Jena oder auf dem „Stayrebel“ OpenAir in Chemnitz, sowie in Dresden bei unterschiedlichen Veranstaltungen der UTM-Family. Für JumpUp könnte er sterben und findet, dass die gesamte DnB Szene eine große Familie ist. Gemeinsam mit Nano42 ist er ein unschlagbares Team und sorgt immer für einen stimmungsgeladenen Abend, bei dem keinem die Füße einschlafen.

REFERENZEN:

Danny Byrd (Hospital Rec./ UK), The Prototypes (UK), Shogun Audio, Camo & Krooked (Hospital Rec.), Dmolition Rollers (Karlsruhe), Drunken Masters (Dope Ammo, UK), jeff smart (king beatz), The Green Man a.k.a. TGM, Cativo (Assilimate Rec.), Veak (In Bass We Trust/ Multifunction/ France), Fraktion42, UTM-Family