phace @ UTM8

Phace

Um Phace als Musiker zu beschreiben sind allein 2 Wörter nötig: Progressive und Zukunftsweisend!

Florian Harres allias PHACE ist ein Deutscher Musikproduzent, DJ und Labelbetreiber.
In den letzten Jahren produzierte er nicht nur hochqualitative “Elektronische Musik”, er tourte auch durch die meisten ecken der Welt und baute sich damit eine extrem große und treue Fanbase auf.

Sein weitreichendes Repertoire seiner bisherigen Musikalischen Karriere kann sich sehen lassen. Diesen beinhaltet unter anderem auch volle Alben wie PSYCHO, FROM DEEP SPACE, RAUM UND ZEIT und SHAPE THE RANDOM und dazu kommen noch unzählige EP’s wie zB.: NOW & TOMORORROW, ENERGIE und MOTOR und viele mehr. Auch seine Singles und Zusammenarbeiten mit Künstlern wie NOISIA und MISANTHROP brachten einige Bretter hervor, Tunes wie BRAINWAVE, COLD CHAMPAGNE, PROGRAM, DESERT ORGY und SEX SELLS sind die Resultate daraus. Phace’s Musik wurde auf den Weltweit größten Labels Veröffentlich darunter zählen auch VISION, OWSLA, MAU5TRAP, SHOGUN AUDIO, VIRUS, CRITICAL, SUBTITLES, und noch viele mehr.

Mit der Unterstützung namenhafter Künstler wie zb.: AMON TOBIN, NOISIA, SKRILLEX, ANDY-C, PENDULUM, GOLDIE, SKREAM, KOAN SOUND, MISANTHROP, CULPRATE, ALIX PEREZ, BLACK SUN EMPIRE, MEFJUS, ROCKWELL, MAYHEM, ICICLE, CHASE & STATUS, FRICTION, FEED ME, KILL THE NOISE, OPIUO kann man mit sicherheit sagen das es schwer ist zeitgenössige Musik dieser art zu finden.

Besonders hervorzuheben ist dabei die jahrelange Zusammenarbeit mit Noisia, die zahlreiche Tracks und andere Projekte hervorgebracht haben.
Am besten kann man seinen Sound Rythmisch Experimentel, Atmosphärisch, Basslastig und Energie geladen beschreiben, so dass er in Clubs und Festivals rund um den Globus vertreten ist.

Schreibe einen Kommentar